1. Lebenshilfe Public Viewing erfolgreich!

Nahezu 30 Bewohner- und Bewohnerinnen des Apartmenthauses, den Wohnstätten Nieder-Olm und Rubensallee und Außenwohngruppen  bejubelten beim 1. Lebenshilfe-Public Viewing am 21. Juni im BeBiZ den knappen, aber hochverdienten Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Nordirland, zu dem der Vereinsvorstand eingeladen hatte.

Gestärkt durch Brezeln, Spundekäs' und Meenzer Fleischwurst sowie Getränke hielten alle bis zum Abpfiff ohne Auswechselung locker durch. Einigkeit bestand bei allen sowie ihren Betreuern danach mit den ebenfalls begeisterten Gastgebern Claudia Siebner und Michael Hartwig, dass dieser Event nicht der letzte gewesen sein sollte. Ein Wermutstropfen fiel jedoch in die geleerten Gläser: aufgrund der ab dem Viertelfinale ungünstigen Anstoßzeiten um 21:00 Uhr kann die Neuauflage bei dieser EM nicht mehr statt finden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!